Über uns

Wir legen Sie trocken – vom Keller bis zum Dach.

Die Waldemar Krüger GmbH bietet seit 1967 schwerpunktmäßig Bauerhaltung, das heißt Sanierung an. Da die Bandbreite der Instandsetzungsmaßnahmen ungewöhnlich groß ist, wird jedes Objekt zuerst individuell durch unsere erfahrenen und kompetenten Bautechniker untersucht und begutachtet. Nach gestellter Diagnose erarbeiten wir für Sie ein Sanierungskonzept und fertigen auf Wunsch eine Musterlegung an.
Da es, zum Beispiel in dem Bereich der Betonsanierung keine festgelegte Ausbildung gibt, ist es uns besonders wichtig qualifiziertes und erfahrenes Personal zu beschäftigen. Die Bauüberwachung ist für uns daher ein wichtiger Punkt. Durch Weiterbildungen im technischen und kaufmännischen Bereich passen wir uns den immer neuen Herausforderungen erfolgreich an.

Die Einsatzgebiete der Waldemar Krüger GmbH erstrecken sich über unterschiedlichste Objekte. Es werden zum Beispiel Balkone, Keller, Laubengänge, Attiken, Kläranlagen, Getreidesilos, Auffangwannen, Schornsteine und Stützmauern saniert. Ebenso Flachdächer oder Fassaden, ganz gleich ob Klinker oder Putz. Um die Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, testen wir neue Produkte ausgiebig, bevor sie bei unseren Kunden zur Anwendung kommen.

Die Waldemar Krüger GmbH verfügt über eine große Stammkundschaft, die zum Teil schon seit Beginn der Firma die Treue hält. Eine großer Teil unserer Kunden sind zum Beispiel Hausverwaltungen, Baubehörden und Industriebetriebe sowie private Haushalte. Viele unserer Neukunden kommen heute auf Empfehlung, da sie zum einen unsere langjährige Erfahrung im Bereich Bauerhaltung und -Sanierung schätzen, sowie unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Durch unser knapp 40 jähriges Bestehen, können wir auf eine sehr erfolgreiche Zeit im Bautenschutz und in der Kunststofftechnik am Bau zurückblicken.